Betriebsausflug

2016-03-03 | Das Spiel beginnt

Wir, die neuen HR-Bachelor, waren mit allen jetzigen HR-Bachelor zusammen Lasertag spielen. Für viele war es eine ganz neue Erfahrung! Zu Beginn wurden wir durch ein kleines Video in die Spielregeln und die Funktionen der Ausrüstung eingeführt. Danach ging es auch sofort los. Wir haben uns alle im gesamten Raum verteilt und wurden durch die Färbung des Lichts unserer Ausrüstungen einem Team zugeordnet. Am Anfang war es für manche noch ziemlich schwer, jedoch wurde man von Spiel zu Spiel sicherer. Zwischen den einzelnen Spielen wurden wir mit Getränken und Snacks versorgt. Nach vier Spielen (zwei Stunden) ließen die ersten Kräfte nach und wir verließen die Lasertaghalle.
Nach dieser sportlichen Aktivität haben wir uns alle zum Essen und zum Cocktailtrinken getroffen. In entspannter Atmosphäre haben wir, die neuen Bachelor, die alten Bachelor näher kennengelernt und einen schönen Abend zusammen verbracht.

Beitrag veröffentlicht in Freizeit, Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

9 + 12: