Februar 2018

2018-02-20 | Jetzt sind Steffi und Tim an der Macht :-D

Da unsere letzten Administratoren im Sommer mit ihrem dualen Studium fertig sind, wird die Aufgabe an jüngere Bachelor weitergegeben. Viel Spaß euch beiden!
neue Adminitratoren

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen

2018-02-20 | nach London

Ab und zu bekommen wir Bachelor die Chance, einen unserer Kollegen auf Geschäftsreise zu begleiten. Für mich ging es Anfang Februar für 2 Tage nach London. Wir besuchten zuerst die InterHannover und danach hatte ich die Chance, eine Lloyd's Tour mit zu machen. Lloyd's of London ist DER internationale Versicherungsmarkt in London. Es handelt sich hierbei um eine "Börse" an der Versicherungen gehandelt werden. Seinen Ursprung hatte es in einem Kaffeehaus von Edwards Lloyd im 17. Jahrhundert. Der zweite Tag fing schon morgens mit einem Maklertreffen an, welchem zwei weitere folgten. Bei den Treffen spricht man zB über aktuelle Verträge, Möglichkeiten für zukünftige Zusammenarbeit und Ähnliches. Abends ging es dann, geschafft und mit vielen neuen Eindrücken, mit dem Flieger wieder zurück.
Blick aus dem InterHannover Office Richtung Lloyd's+Maklerbüros

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase