Dezember 2017

2017-12-12 | Die zweite grüne Insel!

Am letzten freien Wochenende unserer Zeit in Schottland haben wir einen Kurztrip nach Dublin gemacht. Von Glasgow aus sind wir nur 45min bis dorthin geflogen und haben vier schöne Tage dort verbracht. Auf der grünen Insel gibt es fast genau soviel zu entdecken wie in Schottland, aber trotzdem ist dort alles anders. Dublin bietet eine wunderschöne Altstadt, viel grüne Natur und nicht zu vergessen kleine, gemütliche Pubs mit Livemusik. Auf jedenfall ein Must-see ganz in der Nähe :)

Ein paar Eindrücke aus Dublin!

Beitrag veröffentlicht in Studium

2017-12-07 | nette Gespräche und leckeres Essen

Immer mal wieder treffen wir HR-Bachelor uns auf gemeinsame Mittagessen in unserer Kantine, dem sogenannten Casino. So können wir uns über aktuelle Erfahrungen in den Stagen und sonstige Dinge, während eines Steaks, Pasta oder Salates, austauschen. Dieses gemeinsame Zusammensein ist immer wieder schön. Momentan ist für die meisten von uns noch ein netter Spaziergang mit drin, da die eine Kantine gerade renoviert wird und wir daher immer zum anderen Gebäude hinüber gehen müssen. Was auch immer ganz gut zum Abschalten ist.
Beitrag veröffentlicht in Praxisphase