Februar 2014

2014-02-27 | Hello, Hola, Salut! In der Hannover Rück begegnet man vielen unterschiedlichen Kulturen und somit auch verschiedenen Sprachen...

Falls man die Sprache seines Gegenübers nicht beherrscht, klappt es mit Englisch eigentlich immer. Wer weiß, vielleicht wird aus einem Arbeitskollegen dann ja bald ein Amigo und seinen polnischen Nachbar begrüßt man mit Cześć, statt mit einem ganz normalen Hallo.

Die Hannover Rück agiert weltweit und stellt dafür am liebsten Mitarbeiter ein, die die jeweilige Sprache auf Muttersprachlerniveau beherrschen, damit einer guten Kommunikation nichts mehr im Wege steht!

Für den dualen Studenten ist also auf jeden Fall Englisch wichtig. Alle weiteren Kenntnisse einer Fremdsprache werden als Vorteil vermerkt und bei der Stagenplanung berücksichtigt.

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase

2014-02-14 | Unser erstes Video steht in den Startlöchern und wir sind gespannt, was ihr dazu sagt :) Lasst es uns wissen und hinterlasst einen Kommentar, wir würden uns freuen!

Hannover Rück Making of

Beitrag veröffentlicht in Videos