Juni 2022

2022-06-24 | …auch bei der Hannover Rück!

Am vergangenen Freitag fand unser großes "Back to the Office"-Event in Hannover statt.
In entspannter Atmosphäre und bei tollem Sommerwetter konnten alle Kolleginnen und Kollegen gemeinsam Essen und kühle Getränke genießen. Egal ob Eis, Cocktails, Popcorn, Gegrilltes oder asiatische Spezialitäten - für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und somit für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach den letzten beiden Jahren, die von virtuellen Meetings und abgesagten Weihnachtsfeiern geprägt waren, war es umso schöner, den #wespirit wieder live zu spüren.

Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten in diesem Sommer und darauf, bekannte und neue Gesichter wieder in unserem Büro zu sehen. #HannoverRe #somewhatdifferent

Back to the office

Beitrag veröffentlicht in Freizeit, Praxisphase, Studium