Juni 2017

2017-06-23 | Bald geht es los!

Die Summer School 2017 beginnt am 03.07.2017 und geht bis zum 11.08.2017. In dieser Zeit sind die HR-Bachelor des zweiten Jahrgangs zusammen in Schottland und gehen dort für diese 6 Wochen zur Uni.
Sie sind sehr gespannt, was sie dort erwartet. Die Vorfreude steigt ;-)

Beitrag veröffentlicht in Studium

2017-06-10 | ...eine tolle Möglichkeit seine Kollegen besser kennenzulernen :)

Die verschiedenen Abteilungen der Hannover Rück unternehmen regelmäßig immer mal wieder etwas miteinander. Dabei kann es sich um Klausurtagungen oder um andere Events, wie Essen gehen oder gemeinsame Ausflüge, beispielsweise in Form einer Fahrradtour, handeln.
Von Zeit zu Zeit, haben auch wir HR-Bachelor die Möglichkeit unsere jeweilige Abteilung mit auf solche Events zu begleiten :)
Das ist immer besonders toll, da man in das Team integriert wird und die Möglichkeit hat seine Kollegen auch außerhalb des Büros besser kennenzulernen.
Wir Bachelor freuen uns dementsprechend immer sehr, wenn ein Abteilungsevent ansteht.

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase