Vegetarisch bei der Hannover Rück

2016-02-26 | Kein Problem!

Auch die Vegetarier unter euch werden bei der Hannover Rück voll auf ihre Kosten kommen.
Täglich werden mindestens vier verschiedende Gerichte in der Kantine angeboten, wobei immer mindestens eines davon vegetarisch ist.
Tatsächlich gibt es fast immer noch eine zusätzliche vegetarische Alternative! Sogar Nicht-Vegetarier erfreuen sich ab und zu an der Veggie-Currywurst oder an den Fallafelbällchen mit Jogurtdip.
Und falls bei den Hauptgerichten doch einmal nichts dabei ist, gibt es immer noch das warme Buffet und die Salattheke, wo man auf jeden Fall fündig wird.
Durch die täglich wechselnden Gerichte, ist immer für Abwechslung gesorgt und eine ausreichende Nährstoffversorgung wird gefördert.

Also egal wie ihr euch ernährt, einem gemeinsamen Essen mit euren Kollegen oder den anderen HR-Bachelor steht nichts im Wege.

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

25 * 4: