Cup der Privaten 2016

2016-05-27 | Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin....

...denn wie jedes Jahr trafen sich private Hochschulen aus ganz Europa in unserer schönen Landeshauptstadt, um den Champion des Fußballs zu krönen.
Bei dem mehrtägigen Wettkampf kam Tradition nicht zu kurz und so traf man am ersten Abend bereits auf die Dirndl tragende Mädchen aus Salzburg.
Alle reisten mit ihren Fans sammt Ausrüstung an, gewappnet für die Spiele. Es wurde viel gefeiert, getanzt und es wurden natürlich auch neue Freundschaften geschlossen.
Tagsüber wurde die Halle unsicher gemacht und abends Berlins Clubs, in die wir dank VIP Ausweis kostenlosen Eintritt erhielten.
Es waren 4 unvergessliche Tage, die auch unsere kleine FHDW Familie enger zusammen schweißte. Und hoffentlich können wir im nächsten Jahr nicht nur als Sieger der Herzen zurückkehren! :D

Beitrag veröffentlicht in Freizeit | 0 Kommentare

Kommentare

80 - 11: