Wir treffen den Vorstandsvorsitzenden...

2017-10-16 | ...der Hannover Rück

Gestern war ein wirklich besonderer Tag. Wir neuen Bachelor hatten die Chance den Vorstandsvorsitzenden der Hannover Rück, Ulrich Wallin, kennenzulernen. Dass so etwas möglich ist, ist keine Selbstverständlichkeit, denn Terminkalender von Personen, die ein milliardenschweres internationales Unternehmen führen, sind üblicherweise recht voll.
Trotzdem hat er eine halbe Stunde Zeit gefunden, um sich uns vorzustellen. Nachdem auch wir uns vorgestellt hatten, stellte Herr Wallin interessiert einige Nachfragen, zum Beispiel wie wir auf die Hannover Rück gelangt sind. Danach hatten wir noch die Möglichkeit ihm Fragen zustellen. Daraufhin erzählte er uns von einigen interessanten und skurrilen Erfahrungen, die er in seiner Karriere gemacht hat.
Doch die Zeit verflog schnell und schon mussten wir uns wieder verabschieden. Wir hatten Herrn Wallin als wirklich netten, offenen, interessierten und sehr bodenständigen Menschen kennengelernt. Er sitzt nicht umsonst an der Spitze unseres Unternehmens!

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

9 + 12: