Mitstudenten

2013-04-25 | An unserem ersten Tag an der FHDW kannten wir nur die Studierenden der Hannover Rück. Doch jetzt, nach unserem ersten Semester, haben wir auch viel Kontakt mit den anderen Mitstudenten.

Mit uns haben noch weitere 70 „Neue“ (20 davon ebenfalls duale Studenten) im Oktober mit dem Studium angefangen. Diese teilen sich auf vier Schwerpunktfächer auf:

  • Versicherung
  • Finanzen
  • International Management
  • Steuer und Revision.

Im Laufe des Semesters haben wir uns alle besser kennengelernt. Zusätzlich zum Uni-Alltag haben wir gemeinsame Lerngruppen und machen zusammen Sport oder gehen gemeinsam feiern.

Insgesamt macht es viel Spaß und wir haben schon einige lustige Geschichten erlebt und sicherlich werden in den kommenden Jahren noch viele weitere hinzukommen.

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen, Studium | 0 Kommentare

Kommentare

20 * 5: