Schokoladenverkostung...

2021-04-30 | ... und das sogar Online?!

Letzten Freitag haben alle aktuellen Bachelor Jahrgänge inklusive des kommenden Jahrgangs eine Online Schokoladenverkostung gemacht. Die verschiedenen Schokoladensorten wurden uns vorab per Post zugeschickt, welche dann jeder am Freitagabend bei sich zuhause öffnen und anschließend gemeinsam per MsTeams probieren durfte. Uns wurde viel über die Herkunft und die Produktion erläutert und den meisten hat die Schokolade auch sehr gut geschmeckt. Anschließend haben wir noch in entspannter Atmosphäre Online-Spiele gespielt. Dabei konnten wir uns alle mal wiedersehen, austauschen und gemeinsam Spaß haben. Insgesamt ein echt klasse und lustiger Abend. Vielen Dank an Try Foods für die tolle Verkostung!
Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen, Freizeit