Der neue Jahrgang

2018-09-21 |

Hi, wir sind die neuen Bachelor der Hannover Rück. Wir, dass sind Annka, Pia, Julia, Kerstin, Clemens und Dennis. Für uns ging es, wie für alle neuen Bachelor, Anfang September mit dem Teamtraining los. Hier konnten wir nicht nur unsere Paten noch besser kennenlernen, sondern haben auch mit den anderen Bachelor Studenten der höheren Jahrgänge sehr guten Kontakt geknüpft. In den ersten Wochen im Unternehmen kommen erstmal einige Seminare auf einen zu, die aber alle sehr hilfreich sind um das Berufsfeld besser zu verstehen. Außer mit seinen Bachelorkollegen verbringt man hierbei auch sehr viel Zeit anderen neuen Kollegen aus allen möglichen Abteilungen und kann so auch schon Ansprechpartner aus zukünftigen Stagen kennenlernen.
Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen | 0 Kommentare

Kommentare

3 + 4: