Schulungen - viel zu tun...

2016-11-12 | ...und viel gelernt!

Die erste Woche unseres Dualen Studiums hat begonnen - mit vielen Schulungen. Direkt am ersten Tag hatten wir unsere erste Schulung zum Thema Versicherungsgrundlagen. Die anderen Schulungsteilnehmer sind auch größtenteils ganz neu im Unternehmen.So konnte man direkt neue Kollegen kennen lernen und natürlich auch viel Neues lernen. Die Tage danach ging es an den Arbeitsplatz, wo wir mit dem E-Learning weitergemacht haben. Gestern haben wir ganz viel über das Emailprogramm Outlook gelernt und wissen nun auch, dass man sich ohne Probleme 6 Stunden mit dem Programm beschäftigen kann.Darunter waren sehr viele Funktionen, die einem den Arbeitsalltag ziemlich erleichtern können. Heute waren wir mit den anderen Teilnehmern gemeinsam in der Kantine essen.
Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

80 - 11: