Das letzte Mal Uni

2016-04-04 | Auf geht's!

Für den ältesten Jahrgang von uns geht es in zwei Wochen ein letztes Mal an die FHDW bevor wir ab Sommer arbeiten werden. Das ist eine komische Situation, weil wir uns alle an den drei Monats Rhythmus gewöhnt haben. Unser Stundenplan für das kommende Semester ist allerdings nichts für Frühaufsteher. Die meisten Vorlesungen fangen erst am Vormittag an. Dafür haben wir an zwei Tagen auch bis 19 Uhr. In welcher Abteilung wir im Anschluss an die Theoriephase landen, erfahren wir noch. Die Zeit verging wie im Flug und nun neigen sich die drei Jahre unseres Studiums dem Ende zu. Nachdem wir die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen am Anfang des Jahres alle erfolgreich hinter uns gebracht haben, stehen uns jetzt nur noch einmal Klausuren und die Bachelorarbeit bevor.
Beitrag veröffentlicht in Studium | 0 Kommentare

Kommentare

6 * 6: