Der Countdown läuft

2016-03-27 | noch 5,4,3,2,1, die Zeit ist um

Wer hätte zu Beginn schon gedacht, dass die erste Praxisphase so schnell vergehen würde! Meine Stage habe ich in der Agro-Abteilung verbracht, diese beschäftigt sich mit der Rückversicherung von landwirtschaftlichen Risiken und das weltweit! Bereits nach kurzer Zeit fühlte man sich als Teil des Teams, sodass der Abschied nun umso schwerer fällt. Gerade die letzten Tage erwiesen sich als besonders spannend, denn es gab Besuch aus Australien und Indien. Man konnte sich über die unterschiedlichen Kulturen austauschen und erhielt einen Einblick in den australischen Versicherungsmarkt und die Strukturen unserer Australian Branch. Aus Indien reiste ein junger Praktikant ein. Meine Bachelorkollegin Vanessa und ich erhielten die Aufgabe, ihn an seinem ersten Tag ein wenig zu begleiten, um ihm den Einstieg zu erleichtern. Wir sind gespannt, was uns alles noch so erwarten wird! Es bleibt spannend, aber jetzt geht es erstmal wieder ab an die FHDW.
Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

34 / 2: