Fotoshooting

2016-02-19 | Die neuen Fotos sind da!

Letztens stand das große Fotoshooting vor der Tür.
Die neuen Bachelor freuten sich schon auf ihre Einzelfotos, da sie nun auch im Intranet zu finden sein werden. Es wurden alle Jahrgänge einzeln und alle Bachelor zusammen als Gruppe fotografiert. Doch bevor die Fotos geschossen wurden, kamen alle in die Maske (selbst die Jungs wurden einmal abgepudert).
Die Locations für die Fotos waren schon abgeklärt, sodass der älteste Jahrgang neben Sportaccessoires posierte, der zweite Jahrgang sich gekonnt in Szene setzte und die neuen Bachelor vor einer bunten Wand ihren Spaß hatten.
Es hat uns allen wirklich viel Spaß gemacht und der Tag verging wie im Flug. Die Ergebnisse könnt ihr jetzt unter "Die Blogger" sehen.

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

3 + 4: