Vocatium 2013

2013-08-15 | Der perfekte Ort, um sich über seine Zukunftsperspektiven zu informieren!

Und auch wir waren wieder dabei! Vom 16. bis 17. Mai konnten wir gemeinsam mit rund 100 anderen Ausbildungsbetrieben, Fach- und Hochschulen, die über 4.500 jungen Besucher der Messe begrüßen und mit ihnen über ihre Zukunft sprechen.

Jeder steht irgendwann vor der Frage: „Was soll ich nach der Schule machen?“

Unsere Kollegen aus der Personalabteilung haben über eine sehr gute Möglichkeit informiert – ein Duales Studium bei der Hannover Rück! Wir Studenten waren auch dabei und konnten auf Grundlage unserer eigenen Erfahrungen alle Fragen beantworten, die bei den interessierten Besuchern aufgekommen sind.

Zudem bestand die Möglichkeit, sich direkt bei uns vorzustellen und uns die Bewerbungsunterlagen sofort mitzugeben. Vielleicht wart ihr ja auch dabei, habt einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen und seid im nächsten Auswahlverfahren dabei?!

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen | 0 Kommentare

Kommentare

90 - 10: