Achtung, Achtung – Vocatium 2014!

2014-05-12 | Denkt dran: am 15. und 16. Mai 2014 findet die Vocatium im Congress Centrum in Hannover statt!

Auch die Hannover Rück wird dort mit einem Stand vertreten sein, an dem wir euch gerne über das Duale Studium bei der Hannover Rück informieren und eure Fragen beantworten.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, vor Beginn der Vocatium einen festen Gesprächstermin an einem der beiden Tage zu vereinbaren. Bei diesem Termin sprecht ihr mit einem unserer Ausbildungsbeauftragten und erhaltet umfassende Informationen über Rückversicherung und das Studium.

Das Gespräch ist somit auch eine gute Gelegenheit, bereits vor der eigentlichen Bewerbung einen guten Eindruck zu hinterlassen… ;-)

Also, meldet euch für einen Gesprächstermin an oder schaut am 15./16. Mai einfach so bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch! :-)

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen | 0 Kommentare

Kommentare

2 + 4: