Sport bei der Hannover Rück

2014-07-02 | Nach längeren Sitzen bei der Arbeit tut ein wenig Sport schon gut...

Was passt da besser als das Fitnessstudio um die Ecke, mit dem die Hannover Rück kooperiert? Für nur eine geringe Gebühr ist man schon ein ganzes Jahr dabei und kann jederzeit trainieren gehen. Ob alleine an den Hanteln oder zusammen in einem Kurs, jeder findet hier etwas Passendes.

Wer noch nie in einem Fitnessstudio war, bekommt selbstverständlich ein professionelles Einführungsprogramm von ausgewählten Fitnesstrainern.

Man kann sich auch einen eigenen Plan zum Trainieren erstellen lassen, egal ob man abnehmen oder Muskeln aufbauen will.

Nach dem Training, trifft man die Kollegen an der Bar auf ein leckeres Sportgetränk oder einem wohltuenden Snack.

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen | 0 Kommentare

Kommentare

80 - 11: