Das Bewirtungsabgebot des Hauses

2017-11-15 | Versüßt jeden Termin!

Wenn man Gäste aus aller Welt empfängt oder längere Meetings und Schulungen plant, hat man die Möglichkeit seine Gäste bewirten zu lassen.
Dies geschieht in Form von Säften, Kaffee und Tee, Obst, Quark, belegten Brötchen und den heiß begehrten Keksen!
Unter uns Bachelorn sind diese zumindest sehr beliebt und zum Teil auch ganz schön "fancy", wie eine Bachelorkollegin stets zu sagen pflegt:D
Teilweise befinden sich unter dem bunten Mix sogar schokoüberzogene Marzipanpralinen, und die runden Kekse mit den Nüssen sind zu empfehlen!
Die Waffeln sind allerdings auch nicht schlecht! Ihr seht schon die Kekse sind ein absoluter Traum, aber überzeugt euch doch selbst.... :P

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

7 * 3: