Die neuen HR-Bachelor kommen!

2017-09-04 | Jetzt im September ist es wieder soweit: Der neue Jahrgang der Bachelor startet!

Zur Begrüßung gibt es am ersten Tag erstmal ein Frühstück mit den anderen Bachelorjahrgängen zusammen, damit alle sich einmal kennenlernen. Anschließend gibt es eine Führung durchs Haus und die jeweiligen Paten bringen die Neuen in ihre Abteilung. Genau, denn jeder „Neuling“ bei uns hat einen älteren Hannover Rück-Bachelor als Paten und somit eine Ansprechperson an die er sich jederzeit bei Fragen oder anderen Anliegen melden kann. Die Umstellung von Schule zum Arbeitsleben ist anfangs groß und somit gibt es immer jemanden an den ihr euch wenden könnt und der die Erfahrung schon gemacht hat. In der Abteilung lernt ihr erstmal die Kollegen kennen und richtet euren Arbeitsplatz ein. Der erste Arbeitstag ist auch nie allzu lang, denn zuerst einmal gilt es in den nächsten Wochen anzukommen und sich einzuleben.
Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

3 + 4: