Neue JAV

2017-03-13 | JAV ? Das heißt Jugend- und Auszubildendenvertretung

Seit Dezember letzten Jahres gibt es bei uns im Unternehmen eine neue JAV. Vielleicht wundert ihr euch, dass es bei uns nur eine JAV gibt. Dies hängt immer von der Anzahl der Studierenden/ Auszubildenden in einem Unternehmen ab. Aber keine Sorge, ganz allein ist unsere JAV nicht, denn sie hat noch eine Stellvertreterin. Diese springt für sie ein, wenn sie mal krank oder verhindert ist. Letztens waren die Beiden zum ersten Mal auf einem JAV-Arbeitstreffen. Dort haben sich viele JAVen getroffen, ausgetauscht und verschiedene Dinge erarbeitet. Bald geht es für die beiden auf ein Seminar. Sind wir mal gespannt, was sie uns davon berichten werden ;-)
Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

99 + 1: