Das Semester neigt sich dem Ende zu...

2016-12-12 | ...und die Klausurenphase beginnt wieder!

Am Ende jedes Semesters beginnt die 2-wöchige Klausurenphase, in der wir Bachelor unser, über die letzen Monate gelerntes Wissen beweisen müssen. Fast jeden Tag steht ein anderes Fach an, weshalb tägliches Lernen meist vorprogrammiert ist. Doch wenn man in den Vorlesungen immer konzentriert mitgearbeitet und früh genug mit dem Lernen angefangen hat, ist auch dies machbar. Die nächsten Tage werden dementsprechend sehr aufregend und wir sind schon gespannt, was uns unsere Dozenten alles abfragen werden. Auf jeden Fall können wir uns nach der Klausurenphase auf eine schöne Weihnachtszeit freuen und das abgeschlossene Semester werden wir bestimmt auch noch mal alle zusammen feiern! :D
Beitrag veröffentlicht in Studium | 0 Kommentare

Kommentare

13 + 14: