Happy Birthday Hannover Re

2016-08-22 | Dieses Jahr am 6. Juni, genau 50 Jahre nachdem die Hannover Rück gegründet wurde, haben wir mit der gesamten Firma dieses besondere Jubiläum gefeiert.

Um 17 Uhr ging die Feier los und die ersten Gäste fanden ihren Weg ins Schloss Herrenhausen, welches die Hannover Rück an diesem Abend für sich gemietet hatte.
Schon von Anfang an herrschte eine besonders schöne Atmosphäre. Das Wetter spielte perfekt mit, weshalb viele von uns die Zeit im Garten oder auf den Terrassen, welche mit Lounge Möbeln ausgestattet waren, genossen.
Auch das Programm des Abends war besonders durchdacht. So liefen verschiedene "Walk- Acts" wie Zauberer, Stelzenläufer oder Comedians durch das Schloss und unterhielten die Gäste.
Nachdem unser Vorstandsvorsitzender, Herr Wallin, eine Rede zum Jubiläum gehalten hat, war auch das Buffet eröffnet, welches sich wirklich sehen lassen konnte. Überall im Schloss waren Stationen mit Essen und Trinken aufgebaut und die Auswahl war so groß, dass viele von uns sich mehrmals Nachschlag holen mussten. Vor allem die Dessertauswahl, welche aus verschiedenen Mini-Cupcakes, Mousse- und Eissorten bestand, hat es uns besonders angetan. :D
Und auch nach dem Essen, blieb die Unterhaltung nicht aus. Man konnte sich beispielsweise einen speziell für das 50jährige Jubiläum zusammengeschnitten Kurzfilm, an dem sich alle Mitarbeiter der HR Gruppe beteiligen konnten, anschauen oder man genoss das schöne Wetter mit seinen Kollegen, während eine Band für Live-Musik sorgte.

feuerwerk

Das größte Highlight war aber, als um 23 Uhr ein überraschendes Feuerwerk in den Herrenhäusergärten, ganz speziell für die Hannover Rück, losging.
Danach legte dann der DJ auf und viele von uns gingen nochmal auf die Tanzfläche um den Abend ausklingen zu lassen.
Es war wirklich ein besonderer Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird :)

Beitrag veröffentlicht in Freizeit | 0 Kommentare

Kommentare

2 + 3: