Februar 2016

2016-02-26 | Kein Problem!

Auch die Vegetarier unter euch werden bei der Hannover Rück voll auf ihre Kosten kommen.
Täglich werden mindestens vier verschiedende Gerichte in der Kantine angeboten, wobei immer mindestens eines davon vegetarisch ist.
Tatsächlich gibt es fast immer noch eine zusätzliche vegetarische Alternative! Sogar Nicht-Vegetarier erfreuen sich ab und zu an der Veggie-Currywurst oder an den Fallafelbällchen mit Jogurtdip.
Und falls bei den Hauptgerichten doch einmal nichts dabei ist, gibt es immer noch das warme Buffet und die Salattheke, wo man auf jeden Fall fündig wird.
Durch die täglich wechselnden Gerichte, ist immer für Abwechslung gesorgt und eine ausreichende Nährstoffversorgung wird gefördert.

Also egal wie ihr euch ernährt, einem gemeinsamen Essen mit euren Kollegen oder den anderen HR-Bachelor steht nichts im Wege.

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

2016-02-24 | Hannover Rück bei der "Beruf und Bildung"

Ihr seid Schüler bzw. Abiturient und noch auf der Suche nach dem richtigen Beruf? Dann schaut doch mal bei unserem Stand bei der Messe „Beruf und Bildung“ vorbei. Unsere dualen Studenten erzählen euch vor Ort von ihren Erfahrungen aus dem aufregenden Hochschul- und Arbeitsleben.

Wann? 26.02.-27.02.2016
Wo? Hannover Congress Centrum

Wir freuen uns auf euch!

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen, Praxisphase | 0 Kommentare

2016-02-19 | Die neuen Fotos sind da!

Letztens stand das große Fotoshooting vor der Tür.
Die neuen Bachelor freuten sich schon auf ihre Einzelfotos, da sie nun auch im Intranet zu finden sein werden. Es wurden alle Jahrgänge einzeln und alle Bachelor zusammen als Gruppe fotografiert. Doch bevor die Fotos geschossen wurden, kamen alle in die Maske (selbst die Jungs wurden einmal abgepudert).
Die Locations für die Fotos waren schon abgeklärt, sodass der älteste Jahrgang neben Sportaccessoires posierte, der zweite Jahrgang sich gekonnt in Szene setzte und die neuen Bachelor vor einer bunten Wand ihren Spaß hatten.
Es hat uns allen wirklich viel Spaß gemacht und der Tag verging wie im Flug. Die Ergebnisse könnt ihr jetzt unter "Die Blogger" sehen.

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare