B2 Run 2016

2016-08-15 | Einmal im Jahr findet der B2Run Firmenlauf statt an dem viele große Unternehmen und Firmen aus Hannover teilnehmen. Die 6,4 km lange Strecke führt entlang des Maschsees und endet mit dem Zieleinlauf in die HDI Arena.

Dieses Jahr sind etwa 10.000 Läufer von verschiedenen Firmen gestartet, über 500 davon vom Team Talanx. Für diese Teilnehmerzahl haben wir die Auszeichnung „Fittester Konzern“ erhalten. Auch wenn das Event dieses Jahr von einem Regenschauer heimgesucht wurde hat es trotzdem allen sehr viel Spaß gemacht und hat der Atmosphäre keinesfalls geschadet. Zudem hat man als HR-Bachelor die Gelegenheit, seine Kollegen auch mal sportlich zu erleben und ein Firmen T-Shirt gibt’s auch noch gratis dazu. Für Verpflegung nach dem Lauf ist natürlich auch gesorgt.

Bei der Siegerehrung am Ende kannst du dann noch verfolgen, wer schnellster Chef und schnellste Chefin geworden ist. Erfreulicherweise wurde das Talanx Frauenteam zum schnellsten Frauen Team gekürt. Das bedeutet die Reise geht weiter nach Berlin zum großen B2Run Finale. Und wer weiß, vielleicht können wir ja nächstes Jahr gemeinsam als duales-Studenten-Team laufen?

Beitrag veröffentlicht in Freizeit | 0 Kommentare

Kommentare

34 / 2: