Aus und vorbei

2016-06-21 | Das Studium ist zu Ende!

Letzten Freitag: Die letzte Klausur! Einige der HR-Bachelor starteten gestern gleich in den Arbeitsalltag, andere haben sich den wohlverdienten Urlaub genommen. Für den ältesten Jahrgang war es die letzte Klausurenphase. Der 2013er Jahrgang hat das Studium (fast) hinter sich und fährt sogar zum gemeinsamen Abschluss in den Urlaub. Danach wird es aber auch erstmal wieder ernst, schließlich steht noch die Bachelorarbeit an. Noch ist die Nostalgie bei uns nicht eingetreten, da sich alles noch so „normal“ anfühlt und wir den ganz normalen Wechsel haben. Der wird aber im Oktober dann fehlen, wenn es nicht mehr an die FHDW geht. Dafür zeigt sich dann in der letzten Praxisphase, wo es nach dem Studium innerhalb der Hannover Rück hingeht. Eins ist sicher: Es bleibt spannend! ;)
Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

12 * 5: