Beruf und Bildung 2016

2016-03-13 | Die Hannover Rück auf der Beruf und Bildung

Am 26. und 27. Februar 2016 hat sich die Hannover Rück Studieninteressierten im Hannover Congress Centrum präsentiert.
Auch wir Bachelor konnten dabei sein und eigene Erfahrungen teilen und weitergeben.
Einige interessante Eindrücke haben wir während der zwei Tage gesammelt und es war spannend von dem eigenen Dualen Studium zu erzählen.
Viele sind auch an unserem Stand hängen geblieben und haben gefragt, welche Art von Firma wir eigentlich seien.
Selbstverständlich haben wir auch diese Frage gerne beantwortet und vielleicht hat nun tatsächlich jemand die Rückversicherung für sich entdeckt.

Wir freuen uns jedenfalls über jeden neuen HR-Bachelor und deswegen liegt es nun an Euch die Bewerbung abzuschicken!

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase, Studium | 0 Kommentare

Kommentare

7 + 34: