B2Run

2014-08-13 | Einmal im Jahr findet der B2Run Firmenlauf statt an dem viele große Unternehmen aus Hannover teilnehmen. Die 6,5 km lange Strecke führt entlang des Maschsees und endet mit dem Zieleinlauf in die AWD Arena.

Dieses Jahr sind rund 8000 Mitarbeiter von verschiedenen Firmen gestartet, 500 davon vom Team Talanx. Somit waren wir das zweitgrößte Team nach VW Nutzfahrzeuge. Ganz egal ob du Profi Sportler bist oder nicht, es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und die Atmosphäre ist super. Schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit ins Stadion einzulaufen und von den dort wartenden Zuschauern bejubelt zu werden. Zudem hat man als HR-Bachelor die Gelegenheit, seine Kollegen auch mal sportlich zu erleben und ein Firmen T-Shirt gibt’s auch noch gratis dazu. Für Verpflegung nach dem Lauf ist natürlich auch gesorgt.

Bei der Siegerehrung am Ende kannst du dann noch verfolgen, wer schnellster Chef und schnellste Chefin geworden ist. Übrigens: Das Frauenteam der Talanx wurde dieses Jahr zum schnellsten Frauenteam gekürt! Und vielleicht können wir ja nächstes Jahr gemeinsam als duales-Studenten-Team laufen?

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen, Freizeit, Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

25 * 4: