Der neue Bachelor Jahrgang!

2020-10-22 | 2020

Hallo, wir, Melissa, Jakob, Benni, Marc und Claas sind der neue Bachelor-Jahrgang 2020. Im Gegensatz zu den meisten Jahrgängen vor uns haben wir das Mädchen-/Jungsgleichgewicht auf den Kopf gestellt. Untereinander hat die Chemie direkt gestimmt und auch im Unternehmen wurden wir von allen Mitarbeitern bestens aufgenommen. Nach den ersten zwei Tagen in der HR ging es für uns zum Teamtraining, bei dem wir auch die älteren Bachelor-Jahrgänge besser kennenlernen konnten. Trotz der aktuellen Corona-Maßnahmen hatten wir sehr viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf das nächste Teamtraining. In den kommenden Wochen erwarten uns einige Schulungen, durch die wir mehr über die Hannover Rück und das Rückversicherungsgeschäft erfahren und die sich zudem sehr gut eignen, um weitere Kontakte zu knüpfen.
Der neue Bachelor Jahrgang 2020

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase, Studium