Team-Training in Thüringen

2019-09-23 | Wellness und mehr

Unsere Zeit bei der Hannover Rück begann mit einem Team-Training in einem Hotel in Thüringen. Neben den klassischen Aufgaben des Team-Trainings galt es vor allem den jüngsten Jahrgang in das bestehende Bachelor-Team zu integrieren. Trotz der vielen geplanten Aktivitäten blieb immer genügend Zeit, um das Wellness- und Sportangebote des Hotels zu nutzen. Jeden Abend konnten wir die Zeit nutzen, um uns besser kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Besonders ist uns der letzte gemeinsame Abend in Erinnerung geblieben, da wir zusammen den Skywalk, eine freischwebende Plattform nahe Teistungen, besucht haben und einen schönen Ausblick über die weitläufige Landschaft genießen konnten. Nach dem Team-Training haben wir uns schon alle auf unseren ersten Arbeitstag mit unseren neuen Kollegen gefreut.

Beitrag veröffentlicht in