6 Wochen Schottland...

2019-10-21 | ... sind jetzt schon wieder vorbei.

Nachdem der 2017er Jahrgang bereits seit Beginn des Studiums auf den Aufenthalt in Schottland hingefiebert hat, ging es Anfang Juli endlich los.
Zu viert verbrachten wir zunächst zwei Wochen in Edinburgh, wo wir eine Sprachschule besuchten, in der wir unser Englisch verbessern konnten.
Nach zwei Wochen ging es weiter nach Paisley, eine kleine Stadt nahe Glasgow, an die University of the West of Scotland, wo wir auf einige Kommlitonen aus der FHDW sowie weitere Studenten aus verschiedenen Ländern trafen.
In unseren Kursen Business Acceleration und Leadership and Management Skills verdienten wir uns einige Credit-Punkte für unser Studium und nebenbei hatten wir auch noch die Zeit uns Schottland und die Highlands anzusehen.
Nach insgesamt sechs aufregenden und lehrreichen Wochen kehrten wir am 10. August voller neuer Eindrücke nach Hannover zurück und beginnen nun unsere vierte Stage im Unternehmen.

65591179_363654901007289_3112114880430722007_n(1)

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen, Freizeit, Praxisphase, Studium