Das duale Studium bei der Hannover Rück

2019-08-05 |

Für uns, als noch jüngstem Jahrgang, hat Ende Juni die 2. Stage hier im Unternehmen begonnen. Wir freuen uns alle sehr, die Klausurenphase an der Uni geschafft zu haben und nun wieder in der Hannover Rück sein zu können. Vier von uns sechs sind in dieser Stage im Rechnungswesen, während zwei von uns jetzt ebenso spannende Einblicke in einen Marktbereich erhalten. Für die beiden älteren Jahrgänge ist es wohl gerade eine sehr aufregende Zeit. Während unsere Paten aus dem ältesten Jahrgang bereits in ihrer Übernahmeabteilung arbeiten und fleißig an ihren Bachelorthesen schreiben, genießt der mittlere Jahrgang seinen Schottlandaufenthalt. Falls auch ihr Lust habt, in einem spannenden und internationalen Umfeld zu arbeiten und ihr auch einen tollen Arbeitgeber neben dem Studium haben wollt, dann bewerbt euch bis zum 1. Oktober bei der Hannover Rück.

Beitrag veröffentlicht in