Die Bachelorentlassung

2019-02-15 | ...so schnell vergehen 3 Jahre!

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr. Wir, der Bachelorjahrgang 2015, hatten am Samstag unsere offizielle Entlassung von der FHDW. Die Feier war in einem schönen Hotel in Hannover, in dem sich noch einmal der gesamte Jahrgang der Studierenden, inklusive Freunde und Familie, zusammengefunden hat. Begonnen hat die Feier mit einer musikalischen Begrüßung, gefolgt von einigen Reden und Vorträgen. Nicht nur der Präsident der FHDW, sondern auch wir Studenten haben noch einmal auf drei schöne Jahre zurückgeblickt und die vielen Erinnerungen Revue passieren lassen. Nun wurden die offiziellen Urkunden verliehen, und natürlich durfte auch das obligatorische Gruppenfoto jeder Studiengruppe nicht fehlen. Im Anschluss daran gab es die Möglichkeit, sich bei einem Sekt oder einem kleinen Imbiss nochmal mit den Kommilitonen oder Dozenten zu unterhalten. Wir blicken alle auf eine interessante und spannende Zeit zurück, in der wir viel Neues gelernt haben und uns auch selbst weiterentwickelt haben. Und damit verabschieden wir uns aus dem Kreis der aktiven HR-Bachelor und freuen uns auf die Zukunft, was auch immer sie für uns bereithalten wird!
Beitrag veröffentlicht in | 0 Kommentare

Kommentare

18 * 2: