Arbeiten in dynamischen Zeiten

2019-02-04 | Die Digitalisierung

Die Digitalisierung spielt für ein Unternehmen wie dem unseren eine sehr große Rolle. Damit einher geht auch das agile Arbeiten. Hierfür gab es am Mittwoch, dem 30.01. hier bei uns eine Art Entdeckungstour. Alle Kollegen und Kolleginnen der Hannover Rück waren dazu eingeladen, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr das Auditorium der KWA57 zu besuchen. Hier konnte man sich eigenständig zu dem Thema „Arbeiten in dynamischen Zeiten“ weiterbilden. Es gab einiges zu sehen. In der Mitte des großen Raumes fand man zahlreiche Plakate mit wichtigen Informationen zum Thema, die man sich ansehen und natürlich auch durchlesen konnte. Die Wand entlang gab es viele kleine Stände an denen Mitarbeiter der Hannover Rück Vorträge hielten. Diese waren sehr interessant und teilweise interaktiv. Zusätzlich war dieses Event auch eine tolle Möglichkeit weitere Kollegen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Beitrag veröffentlicht in | 0 Kommentare

Kommentare

80 - 11: