Das HR-Bachelor-Netzwerk in der Hannover Rück...

2019-03-11 | ...wächst immer weiter

Die Hannover Rück bietet bereits seit über 10 Jahren das duale Studium an. Obwohl nicht alle ehemaligen HR-Bachelor für immer im Unternehmen geblieben sind, steigt ihre Anzahl Jahr für Jahr weiter an. So trifft man mittlerweile in fast jeder Abteilung die man im Rahmen des Studiums besucht, unter den Kollegen auch auf ehemalige Studenten. Häufig übernehmen diese auch die Rolle der Ausbildungsbeauftragten.

Es ist immer sehr angenehm mit den Ehemaligen zu tun zu haben, da sie genau wissen in welcher Situation wir uns befinden und so die Qualität unserer Ausbildung oft noch verbessern können.

Einmal im Jahr findet auch ein Treffen aller aktuellen und ehemaligen HR-Bachelor statt. Hier wird einem, bei einem kleinen Frühstück und netten Gesprächen, erst richtig klar, wie groß das HR-Bachelor-Netzwerk bereits ist.

Beitrag veröffentlicht in | 0 Kommentare

Kommentare

6 * 8: