Cup der Privaten

2019-05-06 | Auf geht's nach Berlin!

Jedes Jahr Anfang Mai findet der "Cup der Privaten" in Berlin statt. Dabei handelt es sich um ein Fußballturnier, bei dem Studenten von privaten Hochschulen aus ganz Europa gegeneinander in einem Soccer-Park spielen können. Auch wir als Studenten der FHDW haben die Möglichkeit an dem Turnier teilzunehmen.

Aber nicht nur als Fußballspieler oder -spielerin kann man sich auf die 3 Tage in Berlin freuen. Viele von uns reisen auch als Fans mit und nachdem die Sportler im FHDW-Team tagsüber in der Halle angefeuert wurden, wird abends gemeinsam das Nachtleben von Berlin erkundet.

Der CDP ist eine tolle Möglichkeit seine Mitstudenten besser kennenzulernen und mit vielen neuen Leuten von anderen Hochschulen in Kontakt zu treten.

Auch dieses Jahr sind wir von der HR wieder zahlreich vertreten.

Beitrag veröffentlicht in