Die Weihnachtsfeier

2018-12-21 | Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter...

...auch die Hannover Rück hat einen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich platziert, um sich auf Weihnachten vorzubereiten. Alles ist geschmückt: Sterne, Kristalle, Schneeflocken, Christbaumkugeln und Kränze. Weihnachtliche Musik erfüllt das Haus, alles schimmert im winterlichen Glanz und es duftet nach Braten, Rotkohl und Kroketten. Was mag das sein?... Das ist die Weihnachtsfeier der Hannover Rück, die wir auch dieses Jahr wieder ausgiebig gefeiert haben. Da die Feier dieses Jahr erst nach unseren Klausuren stattfand, konnten wir Bachelor noch gelassener und ausgiebiger mitfeiern. Es wurde viel getanzt und gelacht und es gab große Wiedersehen mit alten Bachelor-Studenten und Abteilungen. Wir würden sagen es war eine rundum gelungene und harmonische Nacht, ganz im Sinne der Vorweihnachtszeit.
Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen | 0 Kommentare

Kommentare

34 / 2: