Die neue Generation

2018-08-31 | Neuer September, neue HR-Bachelor.

Wenn es wieder September wird, realisiert man erst, dass schon wieder ein ganzes Jahr vergangen ist. Während die ältesten Bachelor jetzt schon in den Übernahme-Abteilungen arbeiten und an ihren Bachelorarbeiten schreiben, beginnt der Zyklus für die nächste Generation von Bachelorn.

Beginnen wird die Zeit bei der Hannover Rück mit dem alljährlichen Teamtraining. Doch dazu bald mehr. ;)

Am ersten richtigen Arbeitstag wird es dann erstmal ein Willkommensfrühstück mit anschließender Führung durchs Haus geben. Darauf bringen dann die Paten die „Neuen“ in ihre Abteilung. Ja richtig jeder „Neuling“ bei uns hat einen älteren Bachelor als Paten und somit eine Ansprechperson an die er sich jederzeit bei Fragen oder anderen Anliegen wenden kann.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Beitrag veröffentlicht in Allgemeine Informationen, Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

20 * 5: