Das Beratungs- und Förderungsgespräch

2017-11-07 | Bald ist es wieder soweit.

Zum Ende jeder Praxisphase haben wir ein Abschlussgespräch mit unserer Personalbetreuerin und dem Ausbilder, der uns während der Stage betreut hat. Vor dem Gespräch muss der Ausbilder einen Bogen ausfüllen, in dem er eine Bewertung abgibt. Unabhängig davon dürfen wir uns vorher auch schon eine Selbsteinschätzung auf dem gleichen Bogen geben. Gerade als neuer HR-Bachelor ist es nicht leicht sich selbst einzuschätzen, aber das kommt mit der Zeit. ;) Das Beratungs- und Förderungsgespräch dient dazu auf das Entwicklungspotenzial des Bachelors aufmerksam zu machen, damit wir in der nächsten Praxisphase an uns arbeiten können, oder aber unsere Stärken gezielter einsetzen. :)
Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

13 + 14: