Unser Arbeitsplatz

2017-02-12 | Hier kann man arbeiten, sich mit Kollegen unterhalten und auch seine Pause verbringen.

Jeder von uns HR-Bachelor bekommt in den Abteilungen einen eigenen Arbeitsplatz. Dieser hat immer eine Grundausstattung bestehend aus einer Dockingstation, einem Telefon, (fast immer) zwei Bildschirmen und einem Rollcontainer.

Mit unseren eigenen Laptops können wir uns an jedem Arbeitsplatz einloggen und mit allen Dateien arbeiten. Das Telefon ist auch universell benutzbar, man muss sich nur mit seinem Kürzel anmelden.

Der Schreibtisch ist höhenverstellbar und man kann seine eigenen Tischhöhen einspeichern. Somit ist auch das Arbeiten im Stehen möglich, was ganz praktisch ist wenn die Beine mal ausgelockert werden müssen oder eine kurze Besprechung stattfindet.
Die Stühle haben verstellbare Rücken- und Armlehnen, damit man seine eigene Sitzposition einstellen kann.

Büromaterialien, z.B. Stifte, Blöcke oder Büroklammern sind immer in den jeweiligen Sekretariaten verfügbar.
Einige Mitarbeiter bringen sich auch von Zuhause Essen mit, verbringen dann ihre Mittagspause am Schreibtisch und entspannen sich bevor es wieder weitergeht.

Natürlich kann sich jeder dann seinen Arbeitsplatz so einrichten, dass man sich während der Arbeit wohlfühlt und gut arbeiten kann. :)

Beitrag veröffentlicht in Praxisphase | 0 Kommentare

Kommentare

6 * 6: